Close

TTBS – Wall of Fame 2020

An dieser Stelle veröffentlichen wir gerne Ihre Fotos, Filme und Beiträge zum TTBS 2020.

Didi Beiderbeck

Mal wieder ganz vorne dabei ist Didi Beiderbeck, seines Zeichens blinder Läufer und am Feldberg dieses Jahr mit dem Blindenführhund Bea unterwegs. ARQUE-Läufer kennen ihn ja schon von früher, da war er in der Regel mit Guide unterwegs, am Feldberg hatte er dieses Jahr seinen tierischen Begleiter dabei. Mit einer Gesamtzeit von 32:31 min liegt er derzeit auf Rang 3 der Gesamtwertung.

Didi Beiderbeck mit Hund und Michael Lederer auf dem Plateau des Feldbergs.

Zu Didi und Bea gibt es auch ein Video:

Manfred Kaiser und Hans-Peter Schliemann

Ebenfalls nicht unbekannt sind uns Manfred Kaiser und Hans-Peter Schliemann (im gelben Trikot), die zu ihrem Run auch ein Video geschickt haben. Beeindruckend der Endspurt ins Ziel über die eigens gezogene Ziellinie.

Manfred Kaiser (links) und Hans-Peter Schliemann

Hans-Peter Schliemann ist aktuell auch der Spitzenreiter in der GOLD-Wertung mit 29:03 min. Manfred Kaiser führt mit 34:38 min seine Altersklasse M60 an.

Wilfried Abt

Ein Beweisfoto gibt es auch von Wilfried Abt, der mit 35:29 min auf Gesamtrang 6 liegt.

Florian Gossenauer

Florian Gossenauer hat aktuell eine Zeit eingelaufen, mit 9:01 ist er aber auf dem Weg ganz an die Spitze. Auch er hat uns bereits ein Beweisfoto vom Plateau gesendet.

Michael Lederer

Michael Lederer auf der Strecke

Natürlich ist auch unser zweiter Vorsitzender und TTBS-Initiator Michael Lederer auf der Strecke. Neben dem Fotoshooting nimmt er auch die Strecke unter die Sportschuhe und trägt sich mit 38:23 in die Ergebnisliste ein.