CrossFondo TTBS 2021 in vollem Gange

Gruppenfoto der Kinder vom KIDS-RELAY
gut oben angekommen – die Kinder vom KIDS-RELAY

Seit dem Start zum TTBS 2021 am 1.7. sind die Läuferinnen und Läufer bereits auf der Nordbahn des Feldbergs unterwegs und erste Ergebnisse liegen vor. In der Einzelwertung führt derzeit ADM-Läufer Nik Herold mit einer Gesamtzeit von 25:38 min vor Björn Willems mit 34:25 min und Manfred Kaiser mit 38:09 min.

Die schnellste Einzelzeit hält mit 8:17 min derzeit ebenfalls Nik Herold. Aber die Bahn ist ja noch einige Wochen offen, so dass es sicher noch zu Verschiebungen kommt.

Am vergangenen Wochenende waren auch 4 Teams im KIDS-RELAY, dem Staffellauf für die Nachwuchssportler:innen auf der Strecke. Bei anfangs noch nebligen Bedingungen wurden Zeiten zwischen 10:18 und 11:43 erreicht – eine enge Sache also in der Altersklasse U10. Das Team ‘Die Haie’ hat dabei die Nase vorn, es folgen ‘Die schnellen Geparden’, die ‘Roadrunner’ und ‘Ninjago Runner’ auf den Plätzen.

Alle Ergebnisse und die Einzelzeiten sind bei MYRACERESULT zu finden.

Und natürlich kann man sich auch noch anmelden!

Bildquellen

  • KIDSRELAY2021: Privat | Alle Rechte Vorbehalten