Close

6. September 2017

Am Sonntag ist Wuzzelauf!

Wuzzelauf-Wuzz

Gerne greifen wir die letzten Infos von Bernd Krause, dem Kopf hinter dem Wuzzelauf, für das große Altenhainer Laufevent am kommenden Sonntag auf. Wir wünschen der TSG Altenhain für den Sonntag gutes Wetter und natürlich viel Erfolg!

Pressemitteilung der TSG

An alle Mitglieder des Lauftreffs der TSG Altenhain 1900 e.V. sowie Freunde, Bekannte und insbesondere alle Sponsoren

10.09.2017: Wuzzelauf Altenhain: the place to be!!

Noch einmal zur Erinnerung, kurz vor unserem großen, geschichtsträchtigen Termin:  Am Sonntag, d. 10.09.2017 findet in Altenhain der Jubiläumslauf in der nunmehr 10. Auflage unseres Wuzzelaufes statt, erneut in Kombination der Auftaktveranstaltung der in 2015 ins Leben gerufenen Taunus-Lauf-Challenge in Verbindung mit den sich an den Folgesonntagen anschließenden Läufen Halbmarathonlauf in Engenhahn / „Gickellauf“ und dem 20km-Lauf in Kronberg / „Altköniglauf“.

Neu in 2017 / Für den Jubiläumslauf ergeben sich drei neue „Laufgelegenheiten“, welche das Gesamtprogramm attraktiv erweitern / Flyer jeweils anbei:

Ein professioneller Massageservice ist wie auch in 2016 weiterhin kostenfrei im Anschluss an den Lauf nutzbar.

Für den Fall, dass Ihr noch Freunde,  Bekannte oder Sportinteressierte kennt, dann bitte die Flyer noch einmal weitergeben zur Information, gerne auch selbst kommen, Anmeldung für die Laufwettbewerbe geht unmittelbar vor dem Start noch.

Das Wetter wird ganz sicher mitspielen – hat bisher immer geklappt, man muss nur optimistisch bleiben!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und die Teilnahme an unseren Laufwettbewerben und dem Rahmenprogramm.

Highlights in 2017:

1) alle Läufer erhalten ein „Wuzzelauf-T-Shirt“

2) alle Läufer erhalten eine „Wuzzelauf-Finisher-Medaille“

3) alle 1. – 3. Sieger der Läufer (ohne Kinderläufe) erhalten ein „Wuzzelauf-Erinnerungs-Apfelweinglas“

An dieser Stelle bereits ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Spender und Unterstützer, die dazu beitragen,

dass wir so eine großartige Veranstaltung hier in Altenhain über die Jahre aufbauen und weiter entwickeln konnten und das herausragende Spendenergebnis des Jahres 2016 in Höhe von 16.000 € (Verwendung: Euro 10.000 an Arque e.V. und Euro 6.000 für lokale Projekte „TSG Altenhain 1900 e.V. für Altenhain“) eventuell auch in 2017 wieder erreichen können.

Uns allen einen wunderbaren Lauftag und viel Spaß bei den Wettbewerben mit Vorfreude auf dieses 10-jährige Jubiläum in 2017.

„Never stop running“ und allerbeste Grüße aus dem Taunus

Bernd G. Krause

Race Director Jubiläumslauf 10. TSG Altenhain 1900 e.V. – Wuzzelauf / So.  den 10.09.2017
1. Vorsitzender TSG Altenhain 1900 e.V.
Langstr. 76a
65812 Bad Soden-Altenhain
Tel.:     06174-931191
Fax.:    06174-931192
Mobil:   0175-9337905
Page:   www.tsg-altenhain.de
e-Mail:  krause-bernd@t-online.de