Close

11. August 2017

1. Wuzzelauf-Quadro-Grand-Prix-Challenge

Wuzzelauf-Wuzz

Die Legende lebt – jetzt neu bei der TSG-Altenhain.

Der Wuzzelauf ist uns ja schon seit 10 Jahren treuer Freund und mit seiner schön gelegenen Strecke und der perfekten Organisation schon immer unsere besondere Empfehlung.

Photo: Horst Ackermann, Kelkheim

Neu im Programm ist für 2017 die Wuzzelauf-Quadro-Grand-Prix-Challenge. Als Nachfolger des Quadro-GP auf dem schnellen Rundkurs in der Kelkheimer Innenstadt wurde das Konzept von Michael Lederer in die Hände von Bernd Krause und seinem Team gelegt. Von daher überrascht es nicht, dass Die Quadro-Grand-Prix-Challenge sich an Schulklassen richtet – zum Abtasten zunächst an die Klassen 1-4. Der Rundkurs in Bad Soden Altenhain ist 500 Meter lang und damit leicht länger als in Kelkheim und befindet sich an der Kahlbachhalle, von dort geht es zum Feldkreuz und zurück. Ein Team besteht aus vier Schülerinnen und Schülern, geleitet von einem Teamcoach.

Weitere Infos und die Anmeldung stellen wir als Dokumente zum Herunterladen zur Verfügung:

Anmeldungen bitte senden an: gerald.hergel@t-online.de