Spendenaktion 442 Update

Startnummer 442 von Christian beim EschathlonAuf die Spendenaktion von Christian Hecht zu Eschathlon und ARQUE-Lauf haben wir ja hier und hier schon hingewiesen. Heute möchten wir die Aktion noch einmal in Erinnerung rufen und alle Eschathlon-Starter aus dem Juli nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Aktion natürlich noch läuft. Zur Erinnerung: Für all diejenigen, die sowohl beim Eschathlon im Juli als auch beim ARQUE-Lauf an den Start gehen, spendet Christian Hecht je zwei Euro an die Demenzbetreuung der Andreasgemeinde Niederhöchstadt und an die ARQUE.

Nach dem ARQUE-Lauf werden wir checken, wie viele LäuferInnen das gewesen sind und dann natürlich das Ergebnis hier auf der Homepage veröffentlichen. Genau wie die Organisatoren in Eschborn hoffen wir natürlich auf möglichst viele Doppelstarter. Die Online-Anmeldung für den ARQUE-Lauf läuft schon und wir sind guter Dinge, dass Christian Hecht doch recht tief in die Tasche greifen muss…

Zu einem Ergebnis hat die Aktion schon geführt, wir stehen in sehr schönem Kontakt mit den KollegInnen in Eschborn und wir schauen mal, was sich daraus noch entwickelt.

Infoblatt zum 442 von Christian Hecht