Zwischenstand: CrossFondo – TaunusTripleBergSprint

Liebe ARQUE-Läuferinnen, Liebe ARQUE-Läufer,

die Bergziegen…..sind schon mächtig am SPRINTEN auf der legendären Nordbahn im Feldbergmassiv und Sie haben nun auch noch 46 Tage, um bis zum 31.10.2022 Ihre vertikale Kondition zu testen:

https://my.raceresult.com/204187/info

Unsere SPITZEN-Bergziege, Matthias Gall, hat bereits auf einen Schlag in 24 h sagenhafte 53 Ups & 53 Downs abgeliefert. Da er aber auch den Gesamtsieg anstrebt, war er zwischendurch nochmals vor Ort und hakte dabei das GOLD-Level ab.

Auch bei der Nachtwertung sieht er noch seine Chance und SPRINTET dann nochmals am 29. Oktober. Da werden wir dann die gesamte Strecke mit 36 Mondlampen illuminieren, damit auch Sie beschwingt die Piste hoch SPRINTEN können ab 19:00 Uhr – da sollte es schon richtig dunkel sein.

Bei Bedarf werden wir für Halloween-Freaks – die aber dann ausschließlich verkleidet SPRINTEN dürfen – erneut am 29. Oktober ab 19:00 Uhr die Laufstrecke illuminieren.  Insoweit informieren Sie mich bitte diesbezüglich rechtzeitig vorab.

Und nun lautet das Motto auch für Sie in den nächsten 46 Tagen:

uffgerappelt, mitgedappelt, nuffgedappelt, nuffgedackelt & nuffgegrabbelt

TripleBergSprint – CUP – Metropolregion FrankfurtRheinMain

Auch bei der gemeinsamen Wertung mi dem Frankenstein Triple Bergsprint geht es in die Endphase. Die Odenwälder haben zwar ihren Lauf beendet, wer dort gemeldet ist, hat aber noch die Chance in die CUP-Wertung zu kommen. Hier geht es zur CUP-Wertung

Logo TTBS-CUP

https://www.gaitview.de/triple-bergsprint-2022