Endspurt für den FrankensteinTripleBergSprint

„Der letzte Monat des GaitView Vertical am Frankenstein ist eingeläutet und ich freue mich, dass die Strecke das Interesse vieler ambitionierter Läufer &Walker geweckt hat!“ Das schreibt Michael Schneider in seiner Rundmail zum Start der finalen Phase am Frankenstein.

Noch bis Ende August kann man sich anmelden, laufen und seine Zeiten eintragen. Das Lauflabor sorgt nach wie vor dafür, dass die Strecke optimal ausgeschildert ist und die Markierungen lesbar. Gerade bei dem wechselhaften Wetter der letzten Wochen ist das sinnvoll und nötig. Also schnell noch anmelden und mitlaufen!

Übrigens: Nach dem Zieleinlauf lässt sich sich im Burghof der Burg Frankenstein bei einem Stück Kuchen prima relaxen. Wer von dort den Blicknach Norden schwenkt sieht ihn – den Großen Feldberg im Taunus. Noch bis zum 31. Oktober habt ihr die Möglichkeit, dort beim „großen Bruder“ dem „CrossFondo-TaunusTripleBergSprint“ die legendäre Nordbahn von Oberreifenberg aus hochzulaufen. Sicherlich für alle Lauffans und Sportwalker ein besonderes Erlebnis!

Alle Doppelstarter kommen dann automatisch in die CUP-Wertung.

Bild der 'Himmelsleiter', ein Treppenabschnitt am Frankenstein

Bildquellen