Close

16. Mai 2019

Mathias Flörke testet die TTBS-Strecke

Bilder von der Strecke

Auszug aus dem Tracker von Matthias Flörke (Strecke und Kalorienverbrauch im Überblick)Towerrunner Mathias Flörke hat mal getestet
und berichtet uns hautnah von seinem Testlauf…….

Mathias Flörke, seit Jahren begeisteter Treppenläufer und 5-maliger Teilnehmer am Skyrun im Messeturm, hat sich auch mal auf die Originalstrecke des TaunusTripleBergSprint gewagt und einen Testrun absolviert.

Bei regnerischen Bedingungen am Samstag, 11.05.2019, kam er nach 11:30 min oben auf dem Feldbergplateau an und zeigte sich ob der Strecke begeistert: “Eine tolle Strecke zum Großen Feldberg hoch und eine super Herausforderung für jeden der es etwas anstrengender mag. Es kommt von der Belastung her dem Skyrun im Messturm nahe. Zu Beginn noch recht gut laufbar, so wird es im mittleren Streckenabschnitt deutlich härter. Oben ist jeder definitiv am Limit. Wenn man am Ende noch Körner haben sollte kann man auf den letzten flachen Metern vor’m Ziel noch einen Endspurt ansetzen”. Sein Fazit: “Hart, härter, TaunusTripleBergSprint”

Bildquellen

  • 20190511_141301: Matthias Flörke | Alle Rechte Vorbehalten
  • PicsArt_05-11-03.02.43: Matthias Flörke | Alle Rechte Vorbehalten