Zuzanna Kielak und Dr. Christian Riedl sind die Sieger beim SkyRun

Nach 1.202 Stufen, 222 Höhenmetern und 6:21,1 Minuten stand es fest: Dr. Christian Riedl von der TRG Erlangen hat seinen Titel im Frankfurter MesseTurm verteidigt und bleibt Deutscher Meister im Towerrunning. Rund eine halbe Minute Vorsprung auf den Österreicher Jakob Meyer (6:26,3 Minuten) waren es am Ende. Rang drei in der Gesamtwertung und Rang 2 bei der Deutschen Meisterschaft ging an Görge Heimann in 7:02,3 Minuten. DM-Dritter und Gesamt-Vierter wurde Andreas Schinlder von der TRG Balingen. in 7:08,1 Minuten.

Bei den Frauen gewann Zuzanna Kielak in 9:26,7. Die Warschauern blieb damit nur 1,8 Sekunden vor Monica Carl von der LG Welfen (9:28,5 Minuten) und auch dahinter ging es knapp zu. Dritter wurde Anna-Lena Böckel die – von der TRG Frankfurt kommend – bei ihrem Heimspiel 9:30,2 Minuten benötigte.

Die kompletten Ergebnislisten finden Sie auf den Seiten von my race result unter https://my2.raceresult.com/96824/