Close

31. Juli 2017

Zeit für den Wuzzelauf

Bernd Krause, Race Director Wuzzelauf

Wir sind mitten im Sommer, das heißt, dass es nicht mehr allzu lange bis zum Wuzzelauf der TSG Altenhain ist. Bernd Krause und sein bewährtes Team sind schon wieder bestens vorbereitet und haben sich für die zehnte Auflage des ARQUE-Wuzzelaufes einiges vorgenommen. Um so passender, das der Jubiläumslauf auch noch am 10. September über die Bühne geht.

Aus Anlass des Jubiläums gibt es für jede(n) LäuferIn ein T-Shirt vom Wuzzelauf.

Erstmals wird es eine Wuzzelauf-Firmen-Challenge. Gelaufen wird in einer 50km-Runde in Teams/Staffeln. Die stärksten Teams erhalten Gutscheine für das bekannte Ausflugslokal Rote Mühle!

Ebenfalls zum ersten Mal werden die Kinder im Rahmen der Wuzzelauf-Cookie-Challenge auf die Strecke gehen.

Das soll als Appetithappen für heute genügen, über weitere Spezialideen aus der Apfelweingemeinde werden wir in den kommenden Wochen gerne noch berichten. Lassen Sie sich überraschen.

Weitere Infos und Anmeldung direkt bei http://wuzzelauf.de