Close

12. Oktober 2016

arque m a & d im Rückblick

Faun - Bronzeskulptur von Schröder; Photo ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine
Oenologe Roland Birr und Bildhauer Schröder; ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine

Oenologe Roland Birr und Bildhauer Schröder; ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine

Am Samstag fand zum 10. mal das Charity-Event music art & dining im Radisson Blue Hotel Frankfurt statt. Hochkarätige Gäste aus Musik, Malerei, bildender Kunst und Önologie schufen den Rahmen für einen Abend, der den Besuchern noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Die Bronzeskulpturen des Hamburger Bildhauers Schröder waren natürlich ein besonderer Blickfang. Aber auch die Bilder von Dimitri Vojnov und Wayne Parker beeindruckten. Was aus Fliesen durch Kunst werden kann, bewiesen Viannita Barcellos und Fernando Vignoli während Anna Tyshayeva und Valentin Blomer dem Abend musikalische Tiefe verliehen.

Für die Gastronomie zeichneten Küchenchef Oliver Schakow und Oenologe Roland Birr verantwortlich und sorgten dafür, dass der gesamte Abend zu einem sinnlichen Erlebnis wurde.

 

Die Brasilianerin Liliane Carneiro Costa hat auf ihrem Blog einen Artikel (in portugiesisch) mit Bildern und auch einem kurzen Video zum music art & dining gepostet, der Artikel ist hier (Link) zu finden.

Zwischenzeitlich ist auch unsere Galerie online.

Laughing Horse - Bronzeskulptur von Schröder; Photo ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine

Laughing Horse – Bronzeskulptur von Schröder; Photo ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine

 

Titelfoto: Faun – Bronzeskulptur von Schröder; ©Martin Schuldt Kiev/Ukraine