Der SkyRun bei TALK 22

TALK 22 ist eine Online-Talkshow aus Frankfurt für Frankfurt und alle an Frankfurt Interessierten. Moderiert von den beiden Journalisten Bärbel Schäfer sowie Achim Winter werden Themen mit Bezug zur Metropole am Main vorgestellt.

In der aktuellen Folge vom 12. April waren Michael Lederer, Initiator und Race Direktor des SkyRun sowie der langjährige SkyRunner und ARQUE-Unterstützer Dr. Jürgen Frei in der namensgebenden 22nd Bar im Hotel Innside Frankfurt Eurotheum zu Gast und konnten über den SkyRun erzählen und sogar die Moderatorin zu einem Testlauf im Treppenhaus überreden.

Auf der Seite von talk22 ist die komplette Show zu finden http://www.talk22.de/rueckschau/12-april-2015.html (ab 3:55).

Übrigens sollten Sie auch nach der Präsentation des SkyRuns noch dranbleiben, im Anschluss berichtet nämlich Dr. Volpert vom Verein “Vita Assistenzhunde” – ein Thema, das auch für die ARQUE von Interesse ist.