Neue Website online

arque-lauf rund & bike logoAuch der ARQUE-Lauf geht mit der Zeit.
Nachdem die alte Website mittlerweile sieben Jahre auf dem Buckel hat und das dahinterliegende CMS weder zeitgemäß noch einfach zu erarbeiten ist, haben wir uns dazu entschlossen, die ARQUE-Lauf-Seite komplett zu überarbeiten und mit einem neuen CMS zu versehen.

Reduzierte Optik, bessere Lesbarkeit und Übersichtlichkeit waren die Hauptpunkte im Lastenheft der neuen Seite. Dazu kommt in einigen Tagen noch die neue Online-Anmeldung über gesicherte Server, dann ist das Rundumpaket abgeschlossen und wir können uns wieder an die Inhalte machen.

Veranstaltungen stehen ja genug bevor, mit dem arque m a & d am 2. Oktober und dem ARQUE-Lauf run + bike am 14. November haben wir genug vor – packen wir ‘s an!

Wichtig, ändern Sie Ihre Lesezeichen, falls notwendig.

Zugriff auf das Archiv der bisherigen Seite ist weiter möglich unter
https://www.arquelauf.de/phplauf/

Bild der neuen ARQUE-LAUF-Seite