Läufer und Radfahrer

Peter Lill-Hendriks
Nun ist es wieder soweit … doch diesmal starte ich als offizieller Wanderer … Danke an dieser Stelle, dass dies ermöglicht wurde. Ich freue mich bereits sehr auf dieses Ereignis, da es ein Geburtstagsgeschenk für mich wird.


Marita Brenk
Presse-Info? Nö, alles wie immer: ich freu\\\’ mich total auf den ARQUE-Lauf !!! Sonnige Grüße aus dem Westerwald.


Andreas Roters
Bin beim Skyrun mit gelaufen, 2016


Michael Becker
Der wunderbare ARQUE-Lauf nimmt auch in diesem Jahr wieder einen festen Platz in meinem Kalender ein. Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit meiner sportlichen Fitness immer wieder zur guten Sache beitragen kann. Dieses Jahr waren der 24-Stunden-Lauf in Hochheim mit meinem Team DIE HASEN, sowie der Engadiner Sommerlauf in der Schweiz meine Highlights. Ich freue mich bereits jetzt auf die schöne Strecke von Kelkheim nach Mainz.


Ulrich Tomaschewski
Hallo ARQUE-Läufer,
nun bin ich schon zum 12-ten mal dabei und werde mich ein weiteres mal als PACE-Maker für die 7:00 Gruppe verdingen. Habe mich auch gut vorbereitet mit 20 Marathon und 12 Ultras in diesem Jahr. Im Oktober kommt nochmal eine Schippe drauf mit 4 Marathon und 1 Ultra. Also schlapp machen geht gar nicht, sondern wir laufen schön schwatzend die Strecke ab. Freue mich auf das Treffen mit \”meiner\” Gruppe den PACE-Maker Kollegen und EUCH die motivierten Läufer. Wir sehen uns LAUFEND !
Liebe Güsse von Ulli


Ralph Langholz
Wer am ARQUE bike & run noch nicht teilgenommen hat sollte nicht lange zögern. Seit vielen Jahren genießen wir die tolle Atmosphäre des Vorabend mit dem Run-up/ Roll-on. Dann das Fahren in der Gruppe von Kelkheim nach Mainz, egal wie das Wetter ausfällt. Frühlingshaft sonnig und warm oder winterlich kalt und nass, es war immer ein Spaß und alle höchst motiviert. Und die Einfahrt am Mainzer Dom mit der tollen Begrüßung – einmalig. Und ganz wichtig: Dabei kann man noch etwas gutes tun mit seinem Startgeld – für Menschen und Familien in der Betreuung des ARQUE e.V., die dringend unsere Hilfe & Unterstützung benötigen.


Juergen Strott
Zum Saisonabschluss immer wieder ein Erlebnis!


Rita Cord to Krax
Immer wieder gerne dabei***
Für einen guten Zweck,
auf toller Strecke,
mit Gleichgesinnten in Mainz auf dem Domplatz ankommen,
ist ein schönes Saisonende- Highlight.


Reda Jazouli
Run for your life


Hermann Vogt
Schon ewig bin ich dabei, und erfolgreicher Tombola-Kunde ausserdem. Dieses Jahr wieder, und nächstes Jahr bestimmt auch! Ist eine richtig gute Sache, endlich mal eine Bürgerinitiative, die FÜR etwas ist, nicht GEGEN!


Thomas Brückner
Nachdem ich den Frankfurt-Marathon leider gesundheitsbedingt sausen lassen musste,
freue ich mich nun umso mehr auf den Arque-Lauf, den ich schon ein paar Mal mitgelaufen bin!


Bernd Dethier
Auch in diesem Jahr stelle ich mich wieder sehr gerne als PACEMAKER der Gruppe B zur Verfügung. Seit über fünfundzwanzig Jahren bin ich der ARQUE und dem Lauf nun schon treu verbunden und hoffe das dies noch lange so bleiben möge. Während ich laufe werden meine Liebe Frau Gaby und meine Schwägerin Silke mit ihrem Mann Stefan in Marxheim uns verpflegen. Also hoffen wir auf gutes Wetter und wieder auf viele Teilnehmer für die gute Sache. Ich freue mich wieder auf den Lauf !


Eva-Maria Lill
Ich nehme an „Peters runder Walk” teil – und werde dort auch nur eine Teilstrecke absolvieren. Nur zu Info :).


uwe martin
Nach erfolgreich gefinishtem Frankfurt-Marathon muss es in diesem Jahr nicht die volle Distanz sein. Mein Sohn Hendrik freut sich auf eine Begleitung.


hendrik martin
Freu mich auf meine 2. Laufteilnahme und noch mehr, dass mein Vadda mich begleitet.


Christian Hecht
Ich freue mich wieder auf einen tollen Lauf: hoffentlich wieder im Sonnenschein wie in den letzten beiden Jahren, und ganz sicher mit einem Haufen netter Leute!
Bis bald
Christian


Sladana Bressau
Ich bin dritte Mal dabei, finde Arque lauf als ein besondere Lauf .Ich hoffe noch lange mitlaufen zu können. EURE SLADANA


Frank Wiegand
Es ist mir ein Vergnügen, nach längerer Pause, dieses Jahr mal wieder als Pacemaker 5:00/km dabei zu sein. Gute 20 Jahre Erfahrung mit der Strecke und dem Management machten es mir einfach wieder zuzusagen obgleich die Beine sicher noch nicht 100% fit sind so kurz nach den Deutschen Marathon Meisterschaften in Frankfurt die wir als Deutscher Meister der M50 mit dem Team der LG BSN gewinnen konnten. Ausserdem konnte ich noch Hessischer Vizemeister M50 werden. Viel Spass allen Arque-Läuferinnen/Läufern.


Hassan Kurt
Hallo Liebe Arque Team,
wir Ihr auch von Presse erfahren das ich am 11-12.06.2016 100 km Rückwärts gelaufen bin in Eschborn.
Und diese 100 km Rückwärts lauf offiziell Weltrekord anerkannt!!
der Link dazu
http://www.recordholders.org/de/list/backwards-running.html
Ich bin auch am Sonntag wie letzte Jahr wider Rückwärts dabei!!
Ich freue mich schon Jetzt mit euch zu laufen!!!
beste Grüße
Hassan Kurt Team Reverse-Runners